Startseite
    Ernsthaft
    Unwichtig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/lastochka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich schwanke zwischen Wachbleiben für eine gute oder eine Schnapsidee zu halten. If I take into account dass ich in ein paar Stunden vermutlich sowieso von irgendwelchen wahnsinnigen Handwerkern ein Stockwerk unter mir geweckt werde erscheint mir die Idee ziemlich super, aber leider habe ich dann auch mehr Zeit, um dämlich herumzugrübeln. Macht keinen Spaß.

Ha, als würde der Wechsel irgendetwas ändern. Och, aber ich freue mich schon etwas.

Übrigens ist Google (any search engine, really) bei Slashsuchanfragen nicht sehr hilfreich, denn irgendwelche Artikel internationaler Nachrichtenseiten, in denen das Wort "slash" vorkommt, interessieren mich mitten in der Nacht eher weniger.

Ziemlich scheiße, die ganze Zeit auf English zu denken. Ich könnte stattdessen etwas Produktives tun. Russisch weiterlernen, z.B.

Na ja.

18.8.10 03:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung