Startseite
    Ernsthaft
    Unwichtig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/lastochka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maggy
( / Website )
20.6.10 10:18
Wie viel kann man denn als Normalsterblicher überhaupt noch ändern? Im Prinzip macht doch eh nur jeder was er will und steht nicht mehr zu dem, was er verbockt hat, siehe bp in Amerika. -.- Überall Heuchelei und so viele glauben das auch noch...

Wie du in deinem letzten Eintrag schon gesagt hast, wem (bzw. welchen Medien) kann man überhaupt noch trauen? Im Endeffekt sitzt doch eh immer irgendwo einer, der seine Fäden im Hintergrund zieht, um die Menschen doof zu halten.



odd_girl
( / Website )
20.6.10 02:11
"Hallo, ich bin genauso unwichtig wie du. Möchtest du mein Freund sein?"
Der Satz ist genial.
Übrigens danke fürs Kommentieren



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung